FAQ – Häufig gestellte Fragen

Produkte

Warum finde ich einige Artikel plötzlich nicht mehr?
Im Online Shop werden Ihnen nur Artikel angezeigt, die vorrätig sind. Die Hersteller produzieren jeweils mehrere Kollektionen jährlich. Wir möchten Ihnen auch immer die neuesten Produkte anbieten. Vielleicht finden Sie noch ein Schnäppchen im Outlet oder werden in den neuen Collections fündig.

Bestellung

Gibt es im Reitstiefel Kandel Online Shop einen Mindestbestellwert?
Nein. Sie müssen keinen Mindestbestellwert erreichen, um in unserem Online Shop zu bestellen.

Wie kann ich bei Reitstiefel Kandel online bestellen?

Zunächst müssen Sie ein oder mehrere Produkte in Ihren Warenkorb legen. Sie finden in den Artikeldetailseiten einen Button „In den Warenkorb legen“. Sie werden mit diesem Klick in den Warenkorb weitergeleitet. Sie können nun weitere Produkte im Online Shop hinzufügen oder zur Kasse gehen. Dazu finden Sie in Ihrem Warenkorb unten rechts einen Button „Zur Kasse“. Von hier werden Sie bis zum Bestellabschluss durch Ihre Bestellung geführt und können Rechnungs- und Kontaktdaten eingeben.

Ich habe einen Gutschein. Wo kann ich den im Online Shop einlösen?
Sie können Ihren Gutschein im Bestellprozess an der Stelle „Übersicht“ eingeben. Dazu können Sie einfach dem Bestellvorgang folgen.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich war?
Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine Bestätigung per E-Mail. Zusätzlich können Sie in Ihrem Kundenkonto die Bestellung einsehen. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben stehen wir Ihnen unter +49 531 47248 (Montag - Freitag: 8:30 - 18:30 Uhr und Samstag: 8:30 - 14:00 Uhr) zur Verfügung.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Sie können per Rechnung, Überweisung und PayPal zahlen. Aber auch eine Barzahlung bei Abholung ist möglich. Hier erfahren Sie mehr.

Wie lautet Ihre Bankverbindung und woher erfahre ich das Fälligkeitsdatum bei Rechnungskauf?
Sie erhalten eine separate E-Mail von uns, in der Sie alle wichtigen Informationen finden. Hier finden Sie alles zum Rechnungskauf mit BillSAFE.

Lieferung

Liefern Sie auch ins Ausland?
Ja! Es gelten dabei unterschiedliche Versandpauschalen.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 40,00 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenlos. Die Versandkosten variieren je nach Auslieferungsland. Hier finden Sie weitere Informationen.

Wann bekomme ich meine Bestellung?
Die Lieferung erfolgt inlands innerhalb von ein bis drei Werktagen nach unserer Bestellbestätigung. Sollten Sie keine Bestätigung von uns erhalten oder die Ware nach 7 Werktagen nicht bei Ihnen eintreffen, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@reitstiefel-kandel.de

Kundenkonto

Wo kann ich mich in meinem Kundenkonto anmelden?
Auf der Seite "Mein Konto"

Ist die Anmeldung im Kundenkonto kostenlos?
Ja klar. Melden Sie sich einfach hier an.

Welche Vorteile bietet mir eine Registrierung im Kundenkonto?
Als registrierter Kunden können Sie z. B. Adressänderungen schnell und einfach vornehmen und Ihre bisherigen Bestellungen einsehen.

Sind meine Daten hier sicher?
Wir legen besonderen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten. Mehr dazu erfahren Sie im Datenschutz.

Meine Anmeldung funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?
Haben Sie Ihre richtigen Anmeldedaten verwendet? Falls Sie ihr Passwort vergessen haben, können Sie hier ein neues erstellen lassen. Sie können uns aber auch persönlich kontaktieren: +49 5381 47248 oder info@reitstiefel-kandel.de

Zahlen Sie sicher mit:

PayPal Logo

Unsere Versandpartner & Liefermöglichkeiten:

Logo DPD Logo DHL Selbstabholung